Tel. Nummer

+49 176 8378 1139

E-Mail Adresse

[email protected]

Öffnungszeiten

Mon - Sam 08:00 - 22:00 Uhr

Welche ist die beste Aleppo Seife? Zhenobya

Von Traditionelle zu moderne Aleppo Seifen

Im Laufe der Zeit hat sich die Seifenindustrie verändert. Die moderne Aleppo-Seifen hat jedoch ihr altes traditionelles Rezept beibehalten und die neuen Industrietechnologien verwendet, um unseren Kunden moderne Aleppo-Seifen anzubieten.

Was ist eine Moderne Aleppo Seife?

ist ein maschinen-gepresster Inhalt der traditionellen Aleppo-Seifen. Da die moderne Seife mit der Maschine gepresst wurde, konnten wir alle Formen und Gewichte davon herstellen. Normalerweise interessieren sich Hotels, Krankenhäuser und Spas für kleine quadratische Stücke von 10 bis 125g, die man zum Händewaschen und Duschen verwenden kann.

Wir stellen grundsätzlich die traditionelle Aleppo-Seifen her, dazu können wir beim Bedarf moderne gepresste Formen herstellen.

Mehr über die Herstellung der modernen Aleppo-Seifen.
Werfen Sie einen Blick auf unsere Produkte.

Empfohlene Artikel